Vorlage Projektmappe

Die Projektprüfungen rücken wie in jedem Jahr näher und mir ist aufgefallen, dass viele von euch noch kein entsprechend formatiertes Dokument haben. Die Fragen, welche Schriftgrößen ihr an welchen Stellen nutzen dürft, kann ich zwar zu einem gewissen Teil verstehen, die Hoffnungen, große Schriften auch für den normalen Text nutzen zu dürfen, müssen enttäuscht werden. Ganz im Gegenteil ist sogar strikt davon abzuraten, denn ihr werdet auch danach benotet, wie gut ihr euch an die formalen Vorgaben gehalten habt.

Um euch trotzdem etwas unter die Arme zu greifen, könnt ihr nun an dieser Stelle eine Vorlage für eure Projektmappe herunterladen. Diese Vorlage darf an eure eigenen Themen angepasst werden, soll und muss es sogar. Die Texte und Bilder (okay, es ist nur ein Bild) müssen am Ende zu eurem Thema passen. Gerne dürft ihr natürlich mehr Bilder Hinzufügen, bitte achtet dabei aber dringend darauf, dass ihr Bilder nehmt die schön sind und übertreibt es weder in Größe, noch in Menge der Bilder!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Projektarbeit!

Scroll to Top