Deutsch KW 1 – Besprechung MSA Berlin 2007

In dieser Woche hattet ihr die Aufgabe, euch mit den Aufgaben für den MSA in Berlin aus dem Jahr 2007 zu beschäftigen. Ich hoffe, ihr habt die Aufgaben gut verstanden und nicht zu große Probleme damit gehabt. In den nächsten Wochen werden wir, wie bereits im Frühjahr, in jeder Woche eine Abschlussprüfung aus meinem Archiv bearbeiten. Ihr erhaltet ein Video mit der Besprechung zu diesen Aufgaben an jedem Montag um 10 Uhr entweder hier, per iserv oder auf youtube. Ich weiß, dass ich niemanden dazu zwingen kann, sich das Video anzuschauen, ich hoffe aber, dass ihr es trotzdem macht, denn wir werden in sehr naher Zukunft gemeinsam erneut in eine Prüfung gehen und unser gemeinsames Ziel sollte sein, dass ihr mit den bestmöglichen Ergebnissen am Ende des Schuljahres in die Ferien geht.

Bei Fragen und Anmerkungen zu dem Video könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich über jede konstruktive Rückmeldung!

Scroll to Top